Aktuelles - Pressemitteilung

Treffpunkt Pflüger

(Hess.Lichtenau) Im Laufe der Jahre hat sich die Hausmesse des Farbenhaus Pflüger in Hess.Lichtenau - Velmeden zu einem beliebten Treffpunkt in der Region gemausert. Die Menschen lieben den bunten Mix aus sozialen Begegnungen, Informations- und Verkaufsgesprächen, Unterhaltungsprogramm und vielem mehr...

Hausmesse

Seit einigen Jahren veranstaltet das Farbenhaus Pflüger die große Hausmesse in Velmeden. Am 25.+26. Mai 2018 war es wieder soweit. Das Team rund um den Inhaber Herrn Ralf Pflüger hat ein tolles Programm zusammengestellt. Viele Besucher nahmen an dem tollem Gewinnspiel mit dem Hauptpreis einem Einkaufsgutschein über 300,- Euro teil. Man konnte sich direkt vor Ort bei den zahlreichen Repräsentanten der Herstellerpartner zu vielen Neuheiten und den aktuellen Wohntrends 2018 / 2019 informieren. Der einzigartige JOKA-RoadStore Truck war exklusiv bei Pflüger. Viele Besucher kamen zur Veranstaltung, um die attraktiven Messeangebote in allen Abteilungen zu nutzen. Natürlich gehörte auch Bratwurst, Getränke, Kaffee & Kuchen für das leibliche Wohl sowie Spiel & Spaß für die Kleinen mit Kinderbetreuung, Ponyreiten und Hüpfburg zum Programm dazu. Für die musikalische Unterhaltung sorgte auch der Musikzug Großalmerode. Das Super-Wetter trug sein übriges zum tollen Gelingen der Veranstaltung bei. Daß dieses Event zu einem besonderen in der Region gehört, unterstreicht auch der Besuch des Bürgermeister von Hess-Lichtenau Herrn Michael Heußner. Viele Bilder und weitere Informtionen sind auf der Homepage unter www.farbenhaus-pflueger.de dargestellt.

Zur Homepage www.farbenhaus-pflueger.de